Wolfgang und Johanna, wir sind Ihre Gastgeber

Wir beide kennen und lieben uns nun schon viele Jahre. Unsere gemeinsamen Interessen und Erlebnisse haben uns zusammen geschweißt – wir sind ein tolles Team! Wir haben drei erwachsene Söhne und drei reizende Schwiegertöchter sowie drei entzückende Enkelkinder.

Nachdem unsere Kinder aus dem Haus waren, entschlossen wir uns zum Ausbau von zwei Ferienwohnungen und wurden Vermieter mit Leib und Seele. 

Wir sind ausgebildete Bergwanderführer und führen mit viel Freude unsere Gäste zu den schönsten Plätzen rund um Wagrain und Kleinarl.

Im Winter sind wir auf den Pisten der Ski Amadé unterwegs, stapfen gerne auf Schneeschuhen durch die tief verschneite Landschaft und lieben es auf den Langlaufloipen unterwegs zu sein. 

Im Sommer peilen wir die Gipfelkreuze unserer Berge an und erfreuen uns an den herrlichen Ausblicken oder sind  mit dem  Rad unterwegs und genießen die Natur mit allen Sinnen.